Junge Erwachsene

Nach einer fünfjährigen Pause gibt es nun endlich wieder eine Gruppe für junge Erwachsene in der Gemeinde am Döhrener Turm. Sie heißt: „Junge Erwachsene in der Gemeinde am Döhrener Turm“. Wir treffen uns alle 14 Tage mittwochs um 19:00 Uhr im Teenieraum (damit wir uns immer jung fühlen), sprechen über Themen, die uns interessieren und verbringen eine entspannte Zeit miteinander.

Und wenn wir dabei auch im Glauben wachsen (nachdem das Körperwachstum weitestgehend abgeschlossen ist), freuen wir uns sehr darüber. Sofern du 18 Jahre oder älter und auf der Suche nach netten Leuten bist, komm gerne vorbei. Wir freuen uns auf dich. Und vielleicht hast du ja auch eine tolle Idee für einen fetzigen Gruppennamen, wobei die Messlatte beim derzeitigen Titel schon ziemlich hoch ist. Für Rückfragen steht dir Marcus (Marcus.Hettig@efgadt.de) zur Verfügung.

Unsere Termine 2019 sind:

09. Januar
23. Januar
06. Februar
20. Februar
06. März
20. März
03. April
17. April
01. Mai*
15. Mai
29. Mai
12. Juni
26. Juni
10. Juli
24. Juli

Immer am Mittwoch jeweils um 19 Uhr. Im Teenieraum.

*Feiertag, ggf. Alternativprogramm; Infos bitte vorher bei Marcus erfragen