Nudelparty für Mamas, Papas und Kids

Die Nudelparty: Das ist stressfreies Abendessen mit anderen tollen Familien. „Es war gut so und herrlich unkompliziert!“, ein Kommentar nach der ersten Nudelparty, der alles sagt.

„Väter und Mütter haben einen ziemlich anstrengenden Alltag“, erzählt Cornelia, Mutter von vier (fast) erwachsenen Kindern. „Wenn jemand zu mir sagte: ,Komm zum Abendessen und bring alle mit!‘ – das war großartig!“

Deshalb, ihr lieben Mütter, Väter und Kinder: Wir laden euch ein, euch einfach an den gedeckten Tisch zu setzen. An diesem Abend der Woche müsst ihr nicht kochen und nicht abwaschen. Ihr könnt euch einfach mal verwöhnen lassen.

Es gibt Nudeln satt mit kindgerechten Soßen, immer auch vegetarisch. Wir entdecken verschiedenste leckere Varianten und berücksichtigen gern eure Wünsche. Wegen Allergien und Unverträglichkeiten könnt ihr euch gern vorher bei uns melden.

Die Nudelparty ist kostenlos. Wer möchte, kann einen kleinen Beitrag in unser Sparschwein werfen.

Wir freuen uns auf die Zeit mit euch und euren lebhaften, lustigen, hungrigen Kindern! Ihr seid willkommen, genauso wie ihr seid!

Cornelia Großmann, Rita + Stefan Dreise, Sophie Steinberg, Sabine Weibhauser
Kontakt: corneliagrossmann@gmx.de

Nudelparty
immer freitags (außer in den Ferien)
17:30 bis 19:00 Uhr

Gemeinde am Döhrener Turm
Hildesheimer Str. 179
30173 Hannover

 

Gottesdienste im Überblick

Sonntag, 23. Juni 2024, 10:30 Uhr Gottesdienst Predigt: Rainer Moh, Musik: Norma Kikat Sonntag, 30. Juni 2024, 10:30 Uhr Gottesdienst Predigt: Marco Reuse, Musik: Steffi Reuse     (mehr …)

Mehr

Mittwoch 19. Juni, 19:00 - 22:00 Uhr

Open Stage am Döhrener Turm

Wir laden Künstler in Hannover ein, eine neue Session-Bühne für sich zu entdecken - mitten in der Südstadt Was die Open Stage eigentlich ist und an welchen Tagen sie stattfindet,…

Mehr

Samstag, 28. September, 09:30 - 18:00 Uhr

Worshipmusiker Workshop mit Daniel Harter ...

Workshoptag für Worshipmusiker in Hannover am 28. September 2024 Die Gemeinde am Döhrener Turm ist Gastgeber für ein deutschlandweit ausgeschriebenes Seminar, das Musiker in Kirchen fördert in ihrer Interaktion miteinander…

Mehr
Open Stage Musiker auf der Bühne in der Südstadt Hannover

Mittwoch, 05. Juni 19:30 Uhr

Offenes Chor-Singen mit viel Pop & W ...

Offenes Chor-Singen mit viel Pop & Worship Hier ist jeder herzlich willkommen - mit und ohne Notenkenntnisse. Verwöhn’ dich mitten in der Woche mit schönen Tönen und einer kleinen Alltags-Auszeit…

Mehr

Lasst uns nicht aufhören zu beten:

Für Frieden in Israel und Palästina – ein ...

Lasst uns weiter beten für Frieden im Nahen Osten! Stellungnahme vom Oktober 2023: Mit Erschütterung und Entsetzen haben wir den Angriff der Hamas auf Israel zur Kenntnis nehmen müssen. Wir…

Mehr

Sonntag, 25. August, 10:30 Uhr

FamilienZeit

Herzlich willkommen zur FamilienZeit, dem interaktiven Gottesdienst für alle Generationen. Sonntag, 26. Mai 2024, 10:30 Uhr (ohne Livestream)

Mehr