Nudelparty für Mamas, Papas und Kids

Die Nudelparty: Das ist stressfreies Abendessen mit anderen tollen Familien. „Es war gut so und herrlich unkompliziert!“, ein Kommentar nach der ersten Nudelparty, der alles sagt.

„Väter und Mütter haben einen ziemlich anstrengenden Alltag“, erzählt Cornelia, Mutter von vier (fast) erwachsenen Kindern. „Wenn jemand zu mir sagte: ,Komm zum Abendessen und bring alle mit!‘ – das war großartig!“

Deshalb, ihr lieben Mütter, Väter und Kinder: Wir laden euch ein, euch einfach an den gedeckten Tisch zu setzen. An diesem Abend der Woche müsst ihr nicht kochen und nicht abwaschen. Ihr könnt euch einfach mal verwöhnen lassen.

Es gibt Nudeln satt mit kindgerechten Soßen, immer auch vegetarisch. Wir entdecken verschiedenste leckere Varianten und berücksichtigen gern eure Wünsche. Wegen Allergien und Unverträglichkeiten könnt ihr euch gern vorher bei uns melden.

Die Nudelparty ist kostenlos. Wer möchte, kann einen kleinen Beitrag in unser Sparschwein werfen.

Wir freuen uns auf die Zeit mit euch und euren lebhaften, lustigen, hungrigen Kindern! Ihr seid willkommen, genauso wie ihr seid!

Cornelia Großmann, Rita + Stefan Dreise, Sophie Steinberg, Sabine Weibhauser
Kontakt: corneliagrossmann@gmx.de

Nudelparty
nach der Sommerpause ab 01.09. wieder immer freitags (außer in den Ferien)
17:30 bis 19:00 Uhr

Gemeinde am Döhrener Turm
Hildesheimer Str. 179
30173 Hannover

 

Gottesdienste und mehr im Überblick

Gründonnerstag, 28.03.24 19:00 Abendmahlsfeier im Bistro Karfreitag, 29.03.24 15:00 Gottesdienst zur Sterbestunde Jesu Predigt: Pastor Andreas Ullner Ostersonntag, 31.03.24 11:00 Uhr Ostergottesdienst (INFO: Wegen der Zeitumstellung beginnt der Gottesdienst um…

Mehr

Gottesdienste vom 23.–31. März:

Ostern am Döhrener Turm

Abendmahlsfeier am GründonnerstagDonnerstag 28. März um 19:00 Uhr „Ich habe mich so danach gesehnt, mit euch dieses Passamahl zu feiern“ ... das sagt Jesus zu seinen Jüngern am Beginn des…

Mehr
Einladung zur offenen Bühne am Döhrener Turm

Mittwoch, 03. April, 19:00-22:00:

Open Stage am Döhrener Turm

Wir laden Künstler in Hannover ein, eine neue Session-Bühne für sich zu entdecken - mitten in der Südstadt Was die Open Stage eigentlich ist und an welchen Tagen sie stattfindet,…

Mehr

Donnerstag, 14. März 2024, 18.00 Uhr, Heuerstraße 3 - Bowling am Maschsee

Männergruppe

Donnerstags am frühen Abend, einmal im Monat, treffen sich irgendwo in Hannover ein paar Männer in ganz unterschiedlichem Alter. Das ist nichts Besonderes und kann immer wieder mal passieren. Bei…

Mehr

Leute treffen, Natur erleben:

Gemeindewandern

Gemeinsam mit anderen aus der Gemeinde wandern, Spaß haben und die Zeit genießen: Martin Oel und Werner Bergmann organisieren regelmäßig Wanderungen, zu denen alle willkommen sind. Mal geht es in…

Mehr

Sa., 13. April, ab 15:30:

Kindertheater Safki

Mitreißendes Kindertheater mit dem frechen SafKI und den Kindern der SafKI-Straße. Es gibt coole Mitmachmusik,eine kindgerecht erzählte biblische Geschichte und Kreativangebote. Genau die richtige Mischung aus Aktion und Spaß für…

Mehr