Nudelparty für Mamas, Papas und Kids

Die Nudelparty: Das ist stressfreies Abendessen mit anderen tollen Familien.

„Väter und Mütter haben einen ziemlich anstrengenden Alltag“, erzählt Cornelia, Mutter von vier (fast) erwachsenen Kindern. „Wenn jemand zu mir sagte: ,Komm zum Abendessen und bring alle mit!‘ – das war großartig!“

Deshalb, ihr lieben Mütter, Väter und Kinder: Wir laden euch ein, euch einfach an den gedeckten Tisch zu setzen. An diesem Abend der Woche müsst ihr nicht kochen und nicht abwaschen. Ihr könnt euch einfach mal verwöhnen lassen.

Es gibt Nudeln satt mit kindgerechten Soßen, immer auch vegetarisch. Wir entdecken verschiedenste leckere Varianten und berücksichtigen gern eure Wünsche. Wegen Allergien und Unverträglichkeiten könnt ihr euch gern vorher bei uns melden.

Die Nudelparty ist kostenlos. Wer möchte, kann einen kleinen Beitrag in unser Sparschwein werfen.

Wir freuen uns auf die Zeit mit euch und euren lebhaften, lustigen, hungrigen Kindern! Ihr seid willkommen, genauso wie ihr seid!

Cornelia Großmann, Rita + Stefan Dreise, Sophie Steinberg, Sabine Weibhauser

Nudelparty
immer freitags
17:30 bis 19:30 Uhr

Gemeinde am Döhrener Turm
Hildesheimer Str. 179
30173 Hannover

Gottesdienste und mehr im Überblick

Sonntag, 05.02. 10:30 Uhr Gottesdienst Predigt: Pastor Andreas Ullner "Ölpreisschock – eine geistliche Energiekrise" Predigttext: Johannesevangelium 12,1-11 Sonntag, 12.02. 10:30 Uhr Gottesdienst mit Kindersegnung Predigt: Pastor Henning Großmann Sonntag, 19.02.…

Mehr

Sonntag, 22. Januar 2023, 10:30 Uhr, Gottesdienst für alle Generationen

:

FamilienZeit

"Ich bin besser. Und ich bin wirklich schlecht." Menschen vergleichen sich. Ob das ein Urinstinkt ist oder antrainiert? Ich weiß es nicht. Eine Welt ohne Wettkampf – auch unter Kindern…

Mehr

Mittwoch, 1. Februar, 18:00 Uhr:

Treffen für junge Erwachsene

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe im Alter zwischen 20 und 35 Jahren und gestalten unsere Treffen genauso abwechslungsreich wie wir es sind: Wir lesen in der Bibel und diskutieren…

Mehr

Bowlen am Maschsee, Donnerstag, 02. Februar, 18:00 Uhr:

Männergruppe

Dienstags am frühen Abend, einmal im Monat, treffen sich irgendwo in Hannover ein paar Männer in ganz unterschiedlichem Alter. Das ist nichts Besonderes und kann immer wieder mal passieren. Bei…

Mehr

Mittwoch, 11. Januar 2023, 18:00 Uhr:

Impulsgebet: Gottes Liebe in unsere Stadt ...

Gott möchte mit uns Gemeinde bauen. Und wir sind überzeugt, dass Gebet verändert. Angeregt durch den Willow-Creek-Kongress treffen wir uns deshalb regelmäßig, um gemeinsam zu beten und auf Gott zu…

Mehr

Biblische Grundlagen für Teens (12–14 J.), alle 2 Wochen am Sonntag:

Biburgs

Du möchtest mehr erleben mit Gott und eine eigene Meinung finden? Du willst in einer Gruppe von Gleichaltrigen tiefer einsteigen? Dann komm zu den Biburgs – unserer Gruppe für Teens…

Mehr