Stellenbörse

Hauptamtliche und Ehrenamtliche gesucht! Unsere Gemeinde lebt vom aktiven Mitmachen. Ob du eher praktisch begabt bist oder lieber mit Menschen über Gott redest, oder ob du der Typ für das Backoffice bist – wir brauchen jede Hand. Schau dich um und werde ein lebendiger Stein in der Gemeinde am Döhrener Turm.
Hauptamtliche und Ehrenamtliche gesucht!
Unsere Gemeinde lebt vom aktiven Mitmachen. Ob du eher praktisch begabt bist oder lieber mit Menschen über Gott redest, oder ob du der Typ für das Backoffice bist – wir brauchen jede Hand. Schau dich um und werde ein lebendiger Stein in der Gemeinde am Döhrener Turm.

Für Praktiker:

Mach mit beim Arbeitskreis Haus&Hof

Für alle, die gerne anpacken und es einmal wissen wollen: Wie schaffen wir es, dass unser Gemeindezentrum nach all den Jahren auch jetzt noch gut aussieht und das ganze Gemeindeleben…

Mehr

Sonntags nach dem Gottesdienst

Kaffeeteeke freut sich über helfende Hände

Die besten Gespräche gibt es in der Küche – diese alte Weisheit bewahrheitet sich bei uns jeden Sonntag. Was wäre unsere Gemeinde ohne das Gespräch bei einer Tasse Kaffee nach…

Mehr