Schülerbistro

Nach der Schule ist dir langweilig, weil du allein zu hause bist? Dann komm doch zu uns ins Schülerbistro! Hier  treffen sich 8- bis 14jährige Kinder zum Mittagessen und zur Hausaufgabenhilfe. Wir machen Sport, spielen, backen und sind kreativ. Und wir machen tolle Ausflüge. Komm dazu, wir freuen uns auf dich!

Schülerbistro am Döhrener Turm
Hildesheimer Straße 179
30173 Hannover

Öffnungszeiten
Mittwoch, Donnerstag, Freitag
13:00 bis 18:00 Uhr

Kontakt
Telefon: 0511. 98 47 46 48
E-Mail: schuelerbistro@efgadt.de

Immer freitags von 17:30-19:00 Uhr (wieder ab 9. Februar 2024):

Nudelparty für Mamas, Papas und Kids

Die Nudelparty: Das ist stressfreies Abendessen mit anderen tollen Familien. "Es war gut so und herrlich unkompliziert!", ein Kommentar nach der ersten Nudelparty, der alles sagt. "Väter und Mütter haben…

Mehr

Sa., 13. April, ab 15:30:

Kindertheater Safki

Mitreißendes Kindertheater mit dem frechen SafKI und den Kindern der SafKI-Straße. Es gibt coole Mitmachmusik,eine kindgerecht erzählte biblische Geschichte und Kreativangebote. Genau die richtige Mischung aus Aktion und Spaß für…

Mehr

Samstag 2. März, 14:00–17:00 Uhr:

Eltern-Kind-Secondhand-Basar

Wenige Verkaufstische sind noch frei! Noch gesucht sind gerne auch noch Kleidung und Spielzeug ab Größe 122/ ab 4  Jahre aufwärts. Tischreservierung für Verkäufer: 1 Tisch: 8 € / 2…

Mehr

Mittwoch, 6. März 18 Uhr:

Treffen für junge Erwachsene

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe im Alter zwischen 20 und 35 Jahren und gestalten unsere Treffen genauso abwechslungsreich wie wir es sind: Wir lesen in der Bibel und diskutieren…

Mehr

Sonntag, 10. März, 10:30 Uhr

FamilienZeit

Herzlich willkommen zur FamilienZeit, dem interaktiven Gottesdienst für alle Generationen. Sonntag, 10. März 2024, 10:30 Uhr16 (ohne Livestream)

Mehr

Dein wöchentliches Update:

Gemeinde-Newsletter: Jetzt abonnieren!

Unsere Gemeinde ist voller Leben! Deshalb gibt es jeden Freitag unseren brandaktuellen Newsletter mit Neuigkeiten aus der Gemeinschaft. Ob im Gottesdienst, in einer Kleingruppe, bei einem Konzert oder beim Grillfest…

Mehr