Baby-Tower

Schon mal versucht, ein Kleinkind im Gottesdienst bei Laune zu halten? Irgendwann helfen selbst Schnuller und Spielzeug nicht mehr – das Kind wird übellaunig. Und die Eltern werden nervös.

Glücklicherweise gibt es bei uns eine komfortable Loge für Eltern mit Babys und Kleinkindern. Vom hier aus können Sie bequem den Gottesdienst per Fenster und Lautsprecherübertragung verfolgen. Der Raum ist gemütlich ausgestattet mit Spielzeug und Still-Ecken. Auch Kinder zu wickeln, ist hier kein Problem. Herzlich willkommen im Baby-Tower.

Gottesdienste und mehr im Überblick

Sonntag, 05.02. 10:30 Uhr Gottesdienst Predigt: Pastor Andreas Ullner "Ölpreisschock – eine geistliche Energiekrise" Predigttext: Johannesevangelium 12,1-11 Sonntag, 12.02. 10:30 Uhr Gottesdienst mit Kindersegnung Predigt: Pastor Henning Großmann Sonntag, 19.02.…

Mehr

Sonntag, 22. Januar 2023, 10:30 Uhr, Gottesdienst für alle Generationen

:

FamilienZeit

"Ich bin besser. Und ich bin wirklich schlecht." Menschen vergleichen sich. Ob das ein Urinstinkt ist oder antrainiert? Ich weiß es nicht. Eine Welt ohne Wettkampf – auch unter Kindern…

Mehr

Immer freitags von 17:30-19:30 Uhr. Ab 3. Februar 2023:

Nudelparty für Mamas, Papas und Kids

Die Nudelparty: Das ist stressfreies Abendessen mit anderen tollen Familien. "Väter und Mütter haben einen ziemlich anstrengenden Alltag", erzählt Cornelia, Mutter von vier (fast) erwachsenen Kindern. "Wenn jemand zu mir…

Mehr

Biblische Grundlagen für Teens (12–14 J.), alle 2 Wochen am Sonntag:

Biburgs

Du möchtest mehr erleben mit Gott und eine eigene Meinung finden? Du willst in einer Gruppe von Gleichaltrigen tiefer einsteigen? Dann komm zu den Biburgs – unserer Gruppe für Teens…

Mehr

Jetzt bewerben:

Pädagogische Leitung des Jugendbereichs ( ...

Du hast Freude, mit Teens und Jugendlichen Zeit zu verbringen? Wir suchen Dich als Pädagogische Fachkraft im Jugendbereich (m/w/d) Wir, die Ev.-Freikirchliche Gemeinde am Döhrener Turm in Hannover Südstadt, suchen…

Mehr

Mittwochs und freitags, 10:00 Uhr:

Rappelkiste: Spielzeit für Kinder und Elt ...

Was ist denn die Rappelkiste? Für alle Kinder bis zum Kindergartenalter – und ihre Eltern! – gibt es jeden Mittwoch und Freitag von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr die Rappelkiste:…

Mehr