Kinderkirche

Herzliche Einladung an alle Kinder, in Gemeinschaft Gottes Liebe zu erfahren und Spaß zu haben. Treffpunkt ist im großen Gruppenraum im Erdgeschoss, direkt gegenüber vom Haupteingang, oder im Sommer auch mal im Gemeindegarten. Die Kinderkirche findet sonntags um 10:30 Uhr statt, die Termine findet ihr unten.

Nächste Kinderkirchen-Termine:  21. April und 05. Mai  um 10:30 Uhr

Liebe Kids, wir freuen uns auf Euch!

Eure Cornelia Großmann, Esther Eggebrecht, Nina Fricke , Rebekka Markert und Sophie Steinberg

 

Gottesdienste im Überblick

Sonntag, 28. April 2024, 10:30 10:30 Gottesdienst Predigt: Pastor Andreas Ullner 
Jona 4: Zauberhafte Gnade" Sonntag, 5. Mai 2024, 10:30 Besuch vom Leiter des Türkischen Baptistenbundes, Ertan Cevic Predigt: Ertan…

Mehr

Predigtreihe im April:

Stolz, trotzig, unentschlossen: Wer war J ...

An die Geschichte von Jona aus dem Alten Testament erinnern sich viele: Der Mann im Bauch des Fischs, der doch noch seinen Weg nach Ninive fand. Eine wunderschöne, humorvolle und…

Mehr

Immer freitags von 17:30-19:00 Uhr:

Nudelparty für Mamas, Papas und Kids

Die Nudelparty: Das ist stressfreies Abendessen mit anderen tollen Familien. "Es war gut so und herrlich unkompliziert!", ein Kommentar nach der ersten Nudelparty, der alles sagt. "Väter und Mütter haben…

Mehr

Sa., 13. April, ab 15:30:

Kindertheater Safki

Mitreißendes Kindertheater mit dem frechen SafKI und den Kindern der SafKI-Straße. Es gibt coole Mitmachmusik,eine kindgerecht erzählte biblische Geschichte und Kreativangebote. Genau die richtige Mischung aus Aktion und Spaß für…

Mehr

Ausgewählte Freitage und Sonntage:

Döhrener Turmspatzen

Kinder-Musik-Angebote in der Südstadt und Döhren Nachdem bei der Nudelparty alle Kinder satt und neugierig geworden sind, lädt Popkantor Frank Wedel ein zum „Musik entdecken". Gemeinsam wird gesungen, getanzt und…

Mehr

Für Kinder von 8–14. Vom 17.–20. Mai 2024:

Auf zum Pfingstlager 2024

Neue Freunde, alte Freunde, Geländespiele, Kiosk, singen, Sport, zelten, Action, Sonne, Regen, miteinander über Gott und vieles andere reden, Nachtwache, Jungscharproben und natürlich Lagerfeuer. Und ihr könnt dabei sein! (mehr …)

Mehr