Als „Save the Date“ für alle Tontechniker und Musiker bitte das Wochenende 25.-26. Mai vormerken

Vom 25.-26. Mai bietet die Gemeinde am Döhrener Turm ein professionelles Coaching mit dem Dozenten Benjamin Heckmann an, das unser Techniker-Team fit machen wird im Umgang mit unserer vorhandenen Tontechnik für den Saal und für den Stream. Hierzu sind Musiker und Techniker der Gemeinde eingeladen. Wer als externer Gast interessiert ist, darf sich gern direkt an Frank Wedel wenden. Der Freitag (24.5.) ist den Hauptverantwortlichen vorbehalten und dient der Vorbereitung der Hard- und Software für ein möglichst reibungsloses Seminar.

Welche Vorkenntnisse sind angebracht, wenn man teilnehmen möchte?

Grundsätzlich kann jeder teilnehmen, der eine gewisse Faszination für das Thema „Beschallung“, „Tontechnik“ oder „Audiorecording“ mitbringt. Wir werden hier thematisch und praktisch nicht bei Null anfangen. Einsteiger und Neugierige im Bereich Multimedia laden wir zum Hospitieren ein. So können sich z.B. synergetische Tandems oder Trios bilden, die auch über das Wochenende in Verbindung bleiben können.

Anmeldung erforderlich: Hier bis spätestens 12.05.2024>