Gezeigt werden Arbeiten von Ulrich Brämer, der in den letzten Jahren einen Platz hier in der Gemeinde, insbesondere im Dienstagstreff, gefunden hat.
Als Student der Düsseldorfer Schule Anfang der 60er Jahre trat er eine lange künstlerische Laufbahn mit Ausstellungen und Lehrtätigkeit an. Er fand Inspiration in den Strömungen des 20. Jh. sowie in der Begegnung mit fremden Kulturen durch viele Reisen. Gezeigt wird eine kleine Auswahl seiner Arbeiten.
Aufgrund bisher reger Kommentare und Nachfragen, gibt es im November folgende Angebote:
Sonntag, den 23.11. – eine fachkundige Führung mit Ingrid Rost, direkt im Anschluß an den Gottesdienst Treffpunkt in der Galerie 1. Etage.
Dienstag, den 25.11. – ebenfalls wird eine Führung im Rahmen des Dientagstreffs ab 15:00 Uhr im Bistro stattfinden.
Die Ausstellung endet am 25. November um 17:00 Uhr.
Möglichkeit zum Kauf der Bilder:
Kaufinteressierte wenden sich an Norma Kikat und Ingrid Rost. 50 % der Erlöse kommen unserer Gemeinde zugute.
Am 16.11. und 23.11.2025 gibt es nach dem Gottesdienst die Möglichkeit Bilder, die nicht in der aktuellen Ausstellung gezeigt werden, zu erwerben.