Unser Livestream ist öffentlich!

Ab Pfingsten 2022 können alle Interessierten unsere Gottesdienste im Internet ansehen. Die nötigen Links, die bisher nur intern geteilt wurden, finden Sie hier:

Link zum Livestream während des Gottesdienstes: https://efgadt.page.link/YouTube

Link zum zeitversetzten Ansehen des Gottesdienstes >

Unser Kanal lässt sich auch abonnieren – damit ist es noch leichter, die Gottesdienste online anzuschauen. (Hinweis: Wenn man dann den Kanal abonniert hat, sollte man den ‚Glocken‘-Button und ‚Alle‘ drücken, damit man immer auf dem Laufenden bleibt.)

Ich freue mich sehr, dass unsere Gottesdienste auf diese Weise eine größere Reichweite haben. Möglichst viele Menschen sollen hören und sehen, wie wir Gottes Liebe feiern und die gute Nachricht von der Liebe Gottes weitergeben. Selbstverständlich werden wir gut auf die gewünschte Privatsphäre aller Gottesdienstbesucher achten. Hinweise dazu bekommt Ihr vor Ort.

Herzlich danke ich Hartmut Kandt, Robert Bahn und dem Technik-Team, die das möglich gemacht haben.

Noch schöner ist nur der Gottesdienst vor Ort – wir sehen uns!

Herzliche Grüße von Pastor Andreas Ullner

Gottesdienste und mehr im Überblick

Ab sofort: Gottesdienstbeginn um 10:30 Uhr! Do 30.06. 18:00 »Ich sehe dich – 50 Jahre Diakonie am Döhrener Turm« Fr 01.07. 19:30 »Gut, dass wir einander haben« Eine Revue zwischen…

Mehr

Kommen und mitfreuen: 30. Juni–3. Juli 2022

50 Jahre Gemeinde am Döhrener Turm

Bald ist es soweit. Wir feiern Anfang Juli unser 50jähriges Jubiläum als Gemeinde am Döhrener Turm. Die Geschichte der Gemeinde hat zwar schon viel früher begonnen, mit der Einweihung des…

Mehr

Donnerstag, 30. Juni 2022, 18:00 Uhr:

»Ich sehe dich – 50 Jahre Diakonie am Döh ...

Wenn ein Mensch in Not ist, schauen wir hin. Soweit Gott unsere Hände reichen lässt, wollen wir helfen. Die diakonischen Projekte, Einrichtungen und Initiativen in den 50 Jahren des Gemeindelebens…

Mehr

Freitag, 1. Juli 2022, 19:30 Uhr:

»Gut, dass wir einander haben« Eine Revue ...

50 Jahre Gemeinde am Döhrener Turm. 50 Jahre Gottesdienste, Feste, Taufen, Gemeindestunden, Freizeiten und noch viel mehr. Doch was genau hat uns in diesen fünf Jahrzehnten besonders nachhaltig und immer…

Mehr

Samstag, 2. Juli 2022, ab 15:00 Uhr:

Gartenfest für alle Generationen

Für alle, die nach zwei vollen Jubiläums-Abenden etwas Erholung oder einfach mehr Zeit fürs Klönen brauchen, ist dies genau das Richtige. Beim Gartenfest ist Zeit für Gespräch bei Kaffee und…

Mehr

Sonntag, 3. Juli 2022, 10:30 Uhr:

»Das Wunder, das uns morgen begegnet«

Der krönende Abschluss unserer Jubiläumswoche soll der Festgottesdienst werden. Wir haben Gott viel zu danken: Denn ER hat unsere Gemeinde immer wieder verwandelt, aus dem, was wir tun und können…

Mehr