Unser Livestream ist öffentlich!

Ab Pfingsten 2022 können alle Interessierten unsere Gottesdienste im Internet ansehen. Die nötigen Links, die bisher nur intern geteilt wurden, finden Sie hier:

Link zum Livestream während des Gottesdienstes: https://efgadt.page.link/YouTube

Link zum zeitversetzten Ansehen des Gottesdienstes >

Unser Kanal lässt sich auch abonnieren – damit ist es noch leichter, die Gottesdienste online anzuschauen. (Hinweis: Wenn man dann den Kanal abonniert hat, sollte man den ‚Glocken‘-Button und ‚Alle‘ drücken, damit man immer auf dem Laufenden bleibt.)

Ich freue mich sehr, dass unsere Gottesdienste auf diese Weise eine größere Reichweite haben. Möglichst viele Menschen sollen hören und sehen, wie wir Gottes Liebe feiern und die gute Nachricht von der Liebe Gottes weitergeben. Selbstverständlich werden wir gut auf die gewünschte Privatsphäre aller Gottesdienstbesucher achten. Hinweise dazu bekommt Ihr vor Ort.

Herzlich danke ich Hartmut Kandt, Robert Bahn und dem Technik-Team, die das möglich gemacht haben.

Noch schöner ist nur der Gottesdienst vor Ort – wir sehen uns!

Herzliche Grüße von Pastor Andreas Ullner

Gottesdienste und mehr im Überblick

Sonntag, 2. Advent, 04.12.2022 10:30 Gottesdienst mit Abendmahl Predigt: Andreas Ullner "Worauf es am Ende ankommt" Predigttext: Matthäusevangelium 24, 1-14 Sonntag, 3. Advent, 11.12.2022 10:30 Gottesdienst Predigt: Henning Großmann "Warten…

Mehr

Gottesdienst zum 2. Advent, Sonntag, 04.12., 10:30 Uhr:

Worauf es am Ende ankommt

Advent bedeutet Ankunft. Es geht um die Ankunft von Jesus auf dieser Welt, die wir zu Weihnachten feiern. Am 2. Advent erinnern Christen daran, dass sie Jesus Christus noch einmal…

Mehr

Sonntag, 18. Dezember, 19:30 Uhr:

Konzertlesung Lacht hoch die Tür

Ein Abend mit Andreas Malessa und Ulli Schwenger Einerseits soll der Advent kuschelig, romantisch und besinnlich sein. Anderseits raubt das „Fest der Familie“ vielen den letzten Nerv. Ein Klavier-Virtuose und…

Mehr

03. - 05. Februar 2023

Aufatmen: Stilles Wochenende im Kloster

Zur Ruhe kommen. Kraft schöpfen. im Kloster Drübeck (Harz) Ein stilles Wochenende bietet die Möglichkeit aus dem üblichen Alltag herauszutreten und aufzuatmen. Wir laden ein, in der Gegenwart Gottes zur…

Mehr

Neu: Jetzt Newsletter abonnieren!

Unsere Gemeinde ist voller Leben! Deshalb gibt es unseren wöchentlichen, brandaktuellen Newsletter mit Neuigkeiten aus der Gemeinschaft. Ob im Gottesdienst, in einer Kleingruppe, bei einem Konzert oder beim Grillfest -…

Mehr

Kindertreffpunkt butze 22

Der Kindertreffpunkt butze 22 im Wohnquartier "Am Spargelacker" in Bemerode ist ein Platz, an dem Kinder aller Nationen willkommen sind. Die offene Einrichtung ist grundsätzlich für Kinder im Alter 8-14…

Mehr