Auf zum Pfingstlager 2019

Vier Tage Lagerfeuer, Geländespiele und Nutellabrötchen beim Zeltlager in Lauenstein.

Auch 2019 werden wieder um die 100 Jungschar-Begeisterte den Zeltplatz von Lauenstein am Ith bevölkern. Und ihr könnt dabei sein!

Jedes Jahr machen sich rund 20 Kinder und Mitarbeitende aus der Gemeinde auf den Weg nach Lauenstein im Ith. Dort treffen wir auf Jungschargruppen aus anderen Gemeinden und erleben 5 Tage eine andere Welt. Wir zelten, lernen schnitzen, singen Lieder am Lagerfeuer, erleben spannende Geländespiele, interessante Workshops… ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen.

Das Pfingstlager ist ein wirkliches Highlight und für jede/n ist etwas dabei. Dieses Jahr heißt das Motto: „Prison Break – Auf zur Freiheit!“ Es ist schon erstaunlich, was man in drei Tagen erleben kann, wenn man sich darauf einlässt! facebook ist nichts gegen die vielen Freundschaften, die man hier ganz real und ohne Internet schließen kann! Mit dabei: Eure Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die euch vertraut sind.

Das Papier zur  Pfingstlager_Anmeldung kann hier heruntergeladen werden. Bitte bis zum 17. Mai bei mir abgegeben oder per Mail an mich senden (Pastorin Natalie Georgi,  natalie.georgi@efgadt.de)