Pädagogische Leitung des Jugendbereichs (m/w/d) in Teilzeit

Du hast Freude, mit Kindern und Jugendlichen Zeit zu verbringen? Wir suchen für den jungen Teil unserer Gemeinde eine motivierte pädagogische Leitung in Teilzeit

(20 Stunden, TV DN E9).

Du hast Lust auf Teenies und Jugendliche, arbeitest gerne mit engagierten Menschen und möchtest Deine Ideen bei uns in Gruppen und Projekten einbringen und umsetzen? Dann bewirb Dich bei uns.

Es ist Dir wichtig, junge Menschen für Christus zu begeistern? Dann bist Du mit einer pädagogischen Ausbildung und Erfahrung in der Projektarbeit bei uns im Bereich der jungen Gemeinde genau richtig.

Wir wünschen uns, dass Du flexibel in den Arbeitszeiten bist und Dich mit unseren Leitmotiven menschenfreundlich, christusorientiert und weltoffen identifizieren kannst. Schön wäre es, wenn Du zusätzlich Organisations-, Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit mitbringst.

In Kombination mit dem Kindertreffpunkt butze 22 ist auch eine Stelle in Vollzeit möglich.

Schick Deine Bewerbung gerne an: bewerbung@efgadt.de

 

Gottesdienste und mehr im Überblick

Sonntag, 02.10.2022 10:30 Gottesdienst zum Erntedankfest mit Abendmahl und Kindersegnung Themenreihe "Überlebenswert – Klima & Gerechtigkeit" Predigt: Pastor Henning Großmann Sonntag, 09.10.2022 10:30 Familiengottesdienst Predigt: Marco Reuse Sonntag, 16.10.2022 10:30…

Mehr

Gottesdienste am 02., 16., 30. Oktober und 06. November, 10:30 Uhr:

Gottesdienstreihe Überlebenswert

Wie wäre es denn, wenn wir mit Gott von einer gerechteren Welt nicht nur träumen würden, sondern globale Nächstenliebe ganz praktisch werden lassen? Von einer Welt, in der keine Menschen…

Mehr

Freitag, 07. Oktober, 19:30 Uhr:

Charitykonzert zugunsten des Leylaprojekts

Traumatisierte Flüchtlingskinder können emotional gefestigt werden, wenn ihre Mütter ihnen die Erfahrung von Sicherheit und Geborgenheit vermitteln. Deshalb bilden wir im Leylaprojekt einheimische Traumaberaterinnen aus. Sie gehen in Flüchtlingscamps, stärken…

Mehr

Neu: Jetzt Newsletter abonnieren!

Unsere Gemeinde ist voller Leben! Deshalb gibt es unseren wöchentlichen, brandaktuellen Newsletter mit Neuigkeiten aus der Gemeinschaft. Ob im Gottesdienst, in einer Kleingruppe, bei einem Konzert oder beim Grillfest -…

Mehr

Ökumenischer Thementag am Samstag, 5. November:

Wandel:Mut für Kirche und Gesellschaft

Wir leben in einer Zeit des Wandels. Der Klimawandel, gesellschaftliche Entwicklungen und globale Krisen fordern uns heraus. Wir wissen, dass wir unser Verhalten anpassen müssen. Gleichzeitig lässt die Vielfalt der…

Mehr

Jetzt bewerben:

Leitung des Hausteams

Zum 01.04.23 ist die freiwerdende Teilzeitstelle im Hausteam neu besetzen. Was ist – zum Teil gemeinsam mit den anderen im Hausteam – zu tun? • Zentrale Ansprechperson für alle bzgl.…

Mehr