Pädagogische Leitung des Jugendbereichs (m/w/d) in Teilzeit

Du hast Freude, mit Kindern und Jugendlichen Zeit zu verbringen? Wir suchen für den jungen Teil unserer Gemeinde eine motivierte pädagogische Leitung in Teilzeit (20 Stunden, TV DN E9).

Du hast Lust auf Teenies und Jugendliche, arbeitest gerne mit engagierten Menschen und möchtest Deine Ideen bei uns in Gruppen und Projekten einbringen und umsetzen? Dann bewirb Dich bei uns.

Es ist Dir wichtig, junge Menschen für Christus zu begeistern? Dann bist Du mit einer pädagogischen Ausbildung und Erfahrung in der Projektarbeit bei uns im Bereich der jungen Gemeinde genau richtig.

Wir wünschen uns, dass Du flexibel in den Arbeitszeiten bist und Dich mit unseren Leitmotiven „menschenfreundlich, christusorientiert und weltoffen“ identifizieren kannst. Schön wäre es, wenn Du zusätzlich Organisations-, Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit mitbringst.

Schick Deine Bewerbung gerne bis zum 10.04.22 an: bewerbung@efgadt.de

 

Chorprojekt für die Jubiläumsrevue. Probenbeginn: 31. Mai, 19:00 Uhr

Wir singen gemeinsam!

Zur musikalischen Gestaltung unseres liebevoll-satirischen Revue-Abends am Freitag, den 1. Juli 22, suchen wir viele begeisterte Mitsänger und -sängerinnen. Es erwartet euch ein bunter Streifzug durch die Lieder der letzten…

Mehr

Mittwochs und freitags, 10:00 Uhr:

Rappelkiste: Spielzeit für Kinder und Elt ...

Was ist denn die Rappelkiste? Für alle Kinder bis zum Kindergartenalter – und ihre Eltern! – gibt es jeden Mittwoch und Freitag von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr die Rappelkiste:…

Mehr

Immer sonntags um 11:00 Uhr:

Kinderkirche

Herzliche Einladung an alle Kinder, in Gemeinschaft Gottes Liebe zu erfahren und Spaß zu haben. Treffpunkt ist im Gemeindegarten oder bei schlechtem Wetter im großen Gruppenraum im Erdgeschoss. Alle Kinder…

Mehr

Musikarbeit bereichern, unterstützen und weiterentwickeln:

Leiter (m/w/d) Musikarbeit in Teilzeit

Stellenanzeige kompakt zum Download Die Evangelisch-freikirchliche Gemeinde am Döhrener Turm ist eine große lebendige Gemeinde im Süden Hannovers. Wir sind christusorientiert · menschenfreundlich · weltoffen. Unsere Spiritualität berührt Menschen über…

Mehr

Immer am letzten Samstag im Monat, 15:00–16:00 Uhr

Jungschar

Einmal im Monat gibt es mit Julia, Paul und Benni ein tolles Angebot gegen die Langeweile. Für Kinder von 8–18 Jahren. Finde Freunde, erlebe Gemeinschaft und hab einen verspielten Nachmittag.…

Mehr

Sonntags nach dem Gottesdienst

Kaffeeteeke freut sich über helfende Hände

Die besten Gespräche gibt es in der Küche – diese alte Weisheit bewahrheitet sich bei uns jeden Sonntag. Was wäre unsere Gemeinde ohne das Gespräch bei einer Tasse Kaffee nach…

Mehr