Herbstferienaktionen 2019

In die Herbstferien starten wir mit einem bunten Programm. Treffpunkt/Ankunftspunkt ist immer das Schülerbistro. Bitte bringt euch 2 Kinder-Tages-Tickets, 3 Euro und Getränke für die beiden Freitage mit. Bitte am Mittwoch, den 02.10.2019 die unterschriebene Teilnahmeerlaubnis mitbringen.

 

Freitag, den 04.Oktober  11 bis ca. 18:30 Uhr (12 Plätze)

Zirkus Roncalli (2 Euro Beitrag, Fahrkarte)

Heute geht es in den Zirkus! Ein Tag voller Überraschungen wartet auf uns. Wir können zum Beispiel fliegende Artisten bewundern und einen lustigen Clown kennenlernen.

Dienstag, den 08.Oktober 11-17 Uhr

Spiel & Spaß im Schülerbistro

Den heutigen Tag verbringen wir im Schülerbistro. Die Schübi-Kochgruppe bereitet leckeres Essen für uns alle vor. Wir wollen spielen und Spaß haben. 

Mittwoch, den 09.Oktober 11-17 Uhr

Abenteuerliche Schatzsuche

Wir begeben uns heute auf eine abenteuerliche Schatzsuche durch Hannover. Mit GPS Geräten suchen wir kleine Schätze. 

Zieht euch bitte regenfeste Kleidung an.

Freitag, den 11.Oktober 11-17 Uhr

Flughafenbesichtigung Hannover (1 Euro Beitrag, Fahrkarte)

Der Flughafen Hannover erwartet uns zu einer spannenden Besichtigung! Wir werden große Flugzeuge sehen und schauen, welche Arbeiten am Flughafen gemacht werden müssen. 

Samstag, den 12.Oktober 14-18 Uhr 

Girlsday (12-14 Jahre)

An diesem Samstag sind alle Mädchen von 12-14 Jahren willkommen. Wir wollen uns kennlernen, über spannende Themen sprechen, basteln, Tee trinken…Bringt gerne eure Freundin mit!