Gemeinsam Entscheidungen treffen: Gemeindestunde

Mittlerweile haben wir aber auch für die Gemeindestunde ein Format finden können, bei dem wir uns sowohl online als auch im Gemeindehaus treffen und dabei auch Entscheidungen mit allen Teilnehmern treffen können – unabhängig ob vor Ort oder online.

Daher laden wir Euch sehr herzlich zur Gemeindestunde am Freitag, dem 04.12., um 19 Uhr ein. Da wir mit den Gemeindeforen, die ebenfalls Freitag abends stattgefunden haben, die Erfahrung gemacht haben, viele von Euch gut erreichen zu können, planen wir nun auch die Gemeindestunde auf diese Zeit. Darüber hinaus kann so am 2. Advent, der auch der Nikolaustag ist, nachmittags ein Angebot für Familien entstehen.

Die Tagesordnung enthält die nachstehenden Punkte:

(1) Bestätigung Hausteam

(2) Hauptamtlichen-Konzept – aktueller Stand und Entscheidungsbedarfe

(3) Wahlkommission

(4) Kassenprüfung FlüWos 2019

(5) Informationen

Den Link für die Anmeldung vor Ort bzw. die Online-Teilnahme, die dieses Mal per Zoom erfolgen wird, erhaltet Ihr im Laufe der kommenden Woche über Hannelore Becker aus dem Gemeindebüro. So wünschen wir Euch eine behütete Zeit.

„Das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht auslöschen können.“ Joh 1, 5

Eure Gemeindeleitung