Gemeindewandern am Gehrdener Berg

Gemeinsam mit anderen aus der Gemeinde wandern, Spaß haben und die Zeit genießen: Werner Bergmann organisiert regelmäßig Wanderungen, zu denen alle willkommen sind. Mal geht es in den Ith und mal in den Harz, mal in den Deister und mal in den Solling. Der einstige Gemeinde-Insidertipp hat sich inzwischen für einige Wanderfreunde zu einem festen Bestandteil des Gemeindelebens entwickelt.

Die Touren starten vormittags (mit Fahrgemeinschaften oder mit den Öffis) und spätestens gegen Abend sind alle wieder zurück. Die Touren sind meist auch für Kinder und ältere Wanderfreunde schaffbar.

Die nächsten Wander-Termine:

Sonntag, 28. Juli 2019: Gehrdener Berg
Es geht nach dem Gottesdienst – ca. 12:00 Uhr – von der Gemeinde aus los.

Samstag, 31. August 2019: Nordheide
Beginn: 10:00 Uhr. Der Startort wird noch bekannt gegeben.

Werner schickt die Termine und die Informationen zu den Wanderungen über einen Mailverteiler herum. Wenn du auch gern wanderst und keinen Termin mehr verpassen möchtest, dann melde dich unter dieser Adresse an:

E-Mail: meike.lierse@efgadt.de