Gemeindeklausur: Wochenende in Duderstadt

Unser Gemeindeklausurwochenende findet im kommenden Jahr wieder im Februar vom 15.–17. Februar 2019 und wieder im Ferienparadies Pferdeberg in Duderstadt statt!

Welche Perspektive hat Gott für unsere Gemeinde? Was haben wir im vergangenen Jahr über uns gelernt? Wo hat was geklappt – und wo nicht? Wir wollen nach vorn schauen und eine nächste Phase starten: Gemeinde für junge Menschen und junge (oder junggebliebene?) Gemeinde. Das hat wieder etwas mit unserer Identität zu tun. Und wieder wollen wir nach vorn raus diskutieren und gestalten. Eure Meinung ist uns wichtig und eure Beteiligung natürlich auch.

Für Kinder im Kindergartenalter gibt es während der Veranstaltungen eine Betreuung. Für Schüler haben wir ein spannendes Programm zusammengestellt.
Du bist noch neu in der Gemeinde? Dieses Wochenende ist ideal, um viele kennenzulernen und tiefer einzusteigen. Herzlich willkommen!

Kosten:
Erwachsene pro Person:
115 Euro im Doppelzimmer
135 Euro im Einzelzimmer

Kinder:
12–17 Jahre: 55 Euro
7–11 Jahre: 40 Euro
3–6 Jahre: 30 Euro

Im Preis sind Bettwäsche und Handtücher enthalten. Haustiere sind im Haus nicht erlaubt. Übrigens: Aus finanziellen Gründen soll niemand zuhause bleiben, der gern mitfahren möchte. Bitte wendet euch vertrauensvoll an das Gemeindebüro.

Anmeldebögen liegen auf dem Infotisch im Foyer für euch bereit. Einen Brief mit den wichtigsten Infos zur Anreise, zum Programm sowie die Teilnehmerliste zwecks Mitfahrgelegenheit bekommen alle Angemeldeten in der ersten Februarwoche.

Fragen oder Anmeldungen bitte an Steffi Reuse unter gemeindeklausur@efgadt.de