Ferienaktion

Lena erzählt von unserer letzten Schülerbistro Ferienaktion:

Am 1. Zeugnistag haben wir mit 18 Schübi-Kids einen Ausflug in den Deister nach Barsinghausen gemacht. Dort hat uns ein weißes Wunderland erwartet! Kaum zu glauben, denn in Hannover lag überhaupt kein Schnee. Auf dem Weg zum Nordmannsturm haben wir einige Rodelpausen gemacht. Als wir erschöpft am Aussichtsturm angekommen sind, haben wir erstmal alle zusammen Pommes gegessen und uns damit wieder gestärkt.  Vom Nordmannsturm hatten wir einen tollen Ausblick auch nach Hannover und konnten sehr weit über die Berge gucken. Die Kinder haben den Wald begeistert fotografiert. Auf dem Rückweg wurde gesungen und wieder gerodelt! Die Sonne schien durch den weißen Wald und es war wunderschön.

Lena Thienemann BFD’lerin im Schülerbistro