Familiengottesdienst & Welcome-Back-Party

Wir freuen uns, mit Euch einen schönen, bunten und fröhlichen Familiengottesdienst zu feiern. Alle von groß bis klein sind eingeladen, jeder ist hier richtig! Es wird eine Kindersegnung geben und manche Elemente sind bekannt, andere neu. Vielleicht wird diese Form wieder neu Teil unseres Gemeindealltags?

Im Anschluss an den Familiengottesdienst wollen wir als Gemeinde endlich mal wieder zusammen Zeit verbringen. Im Garten werden wir Gemeinschaft erfahren, grillen, Kaffee trinken und die Kinder bei Spiel-Aktionen lachen hören.

Möglich ist dies nach der neuen Verordnung nur mit Einhaltung der 3G-Regeln. Es gilt also: Am Gottesdienst und an der Welcome-Back-Party können alle dabei sein, die geimpft, genesen oder getestet sind. In Ausnahmefällen ist eine Testung von 10:30-10:45 vor dem Gemeindehaus zu einem kleinen Unkostenbeitrag möglich.

Predigt: Henning Großmann zu 1. Mose 12, 1-3

Herzlich willkommen! Hier geht es zur Anmeldung>>