Eltern-Kind-Secondhand-Basar

Wenige Verkaufstische sind noch frei! Noch gesucht sind gerne auch noch Kleidung und Spielzeug ab Größe 122/ ab 4  Jahre aufwärts.

Tischreservierung für Verkäufer: 1 Tisch: 8 € / 2 Tische: 15 € + ein Kuchen
Erlöse aus Tischreservierungen und Café  unterstützen unsere Kinder- und Jugendarbeit!

(Ver-)Kaufe alles für Kinder und Eltern! Schlemmen, Schnacken und Spielen im Café runden den Tag ab.

Anmeldung und Infos bei Melanie Sander / E-Mail: gemeindebuero@efgadt.de

Gottesdienste und mehr im Überblick

Sonntag, 03.03.2024 (3. Sonntag in der Passionszeit) 10:30 Gottesdienst mit Taufe und Abendmahl "Jesus und die Taufe" Predigt: Pastor Andreas Ullner (ohne Livestream) Sonntag, 10.03.2024 (4. Sonntag in der Passionszeit)…

Mehr

Immer freitags von 17:30-19:00 Uhr (wieder ab 9. Februar 2024):

Nudelparty für Mamas, Papas und Kids

Die Nudelparty: Das ist stressfreies Abendessen mit anderen tollen Familien. "Es war gut so und herrlich unkompliziert!", ein Kommentar nach der ersten Nudelparty, der alles sagt. "Väter und Mütter haben…

Mehr

Sa., 13. April, ab 15:30:

Kindertheater Safki

Mitreißendes Kindertheater mit dem frechen SafKI und den Kindern der SafKI-Straße. Es gibt coole Mitmachmusik,eine kindgerecht erzählte biblische Geschichte und Kreativangebote. Genau die richtige Mischung aus Aktion und Spaß für…

Mehr

Lasst uns nicht aufhören zu beten:

Für Frieden in Israel und Palästina – ein ...

Mit Erschütterung und Entsetzen haben wir den Angriff der Hamas auf Israel zur Kenntnis nehmen müssen. Wir sind voller Trauer über die vielen Toten und Verletzten, unter denen sich auch…

Mehr
Einladung zur offenen Bühne am Döhrener Turm

Mittwoch, 28. Feb. 19:00-22:00

Open Stage am Döhrener Turm

Wir laden Künstler in Hannover ein, eine neue Session-Bühne für sich zu entdecken - mitten in der Südstadt Wo findet die Jamsession in Hannover statt? Die Session-Bühne befindet sich ebenerdig…

Mehr

Mittwoch, 6. März 18 Uhr:

Treffen für junge Erwachsene

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe im Alter zwischen 20 und 35 Jahren und gestalten unsere Treffen genauso abwechslungsreich wie wir es sind: Wir lesen in der Bibel und diskutieren…

Mehr