Einladung zum Hausgottesdienst und zur Jungschar-Challenge

Liebe Gemeinde!

Wir hoffen sehr, dass es euch einigermaßen gut geht. Wir vermissen euch sehr! Wir haben wieder mal ein paar Informationen für euch, die wir euch gerne weitergeben möchten.

  • Jungschar-Challenge: Am Samstag wäre eigentlich unser Jungschartag. Deshalb haben wir für das Wochenende eine extra Challenge (Aufgabe) für die JungscharlerInnen ausgedacht. Wir freuen uns, wenn viele dabei sind.
  • Am Sonntag feiern wir wieder einen Hausgottesdienst mit einer Videopredigt von Pastorin Natalie Georgi zum Thema „Glaube in Krisenzeiten“.
  • Wir haben neue Post von Safki bekommen. Also freut euch über den zweiten Brief von Safki an alle Kinder und Familien.
  • Die EBM (Europäisch Baptistische Mission) hat einen Missionsgottesdienst zusammengestellt, den sich jeder einfach über Youtube anschauen kann. Der Blick über den Tellerrand kann gerade in diesen Zeiten ganz sinnvoll sein. https://www.youtube.com/watch?v=E8TWSKr-d0Q

Liebe Grüße,

Hannelore Becker (Gemeindereferentin) und Pastorin Natalie Georgi