Christmas Gospel Pop

Gemeinsam singen! Christmas Gospel Pop ist ein offenes Singen für jeden. Du musst weder vorsingen noch Noten lesen können.

Verwöhn’ dich mitten in der Woche mit schönen Tönen und einer kleinen Alltags-Auszeit – ganzheitlich & mehrstimmig. Komm einfach vorbei und lerne tolle neue Gleichgesinnte kennen – und jede Menge Songs, die dich musikalisch in die Advent- und Weihnachtszeit begleiten.

Uns hilft es bei der Vorbereitung gewaltig, wenn du dich als Gast zu jedem Treffen separat im Kalender hier einträgst. Tippe dort einfach auf die markierte Datumszahl und dann auf die Uhrzeit. Wer eines Tages fest zur „Crew“ gehört, braucht sich nicht nicht mehr jedes Mal einzutragen.

Christmas Gospel Pop
Immer mittwochs, 19:00 Uhr
Leitung: Frank Wedel

Gemeinde am Döhrener Turm, Hildesheimer Str. 179, 30173 Hannover
Wir starten am 2. November!

Gottesdienste und mehr im Überblick

Sonntag, 2. Advent, 04.12.2022 10:30 Gottesdienst mit Abendmahl Predigt: Andreas Ullner "Worauf es am Ende ankommt" Predigttext: Matthäusevangelium 24, 1-14 Sonntag, 3. Advent, 11.12.2022 10:30 Gottesdienst Predigt: Henning Großmann "Warten…

Mehr

Gottesdienst zum 2. Advent, Sonntag, 04.12., 10:30 Uhr:

Worauf es am Ende ankommt

Advent bedeutet Ankunft. Es geht um die Ankunft von Jesus auf dieser Welt, die wir zu Weihnachten feiern. Am 2. Advent erinnern Christen daran, dass sie Jesus Christus noch einmal…

Mehr

Biblische Grundlagen für Teens (12–14 J.), alle 2 Wochen am Sonntag:

Biburgs

Du möchtest mehr erleben mit Gott und eine eigene Meinung finden? Du willst in einer Gruppe von Gleichaltrigen tiefer einsteigen? Dann komm zu den Biburgs – unserer Gruppe für Teens…

Mehr

Mittwoch, 26. Oktober, 18:00 Uhr:

Junge Erwachsene treffen sich wieder 

Ab sofort treffen sich wieder alle 14 Tage mittwochs die jungen Erwachsenen in der Gemeinde. Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe im Alter zwischen 20 und 35 Jahren und gestalten…

Mehr

Sonntag, 18. Dezember, 19:30 Uhr:

Konzertlesung Lacht hoch die Tür

Ein Abend mit Andreas Malessa und Ulli Schwenger Einerseits soll der Advent kuschelig, romantisch und besinnlich sein. Anderseits raubt das „Fest der Familie“ vielen den letzten Nerv. Ein Klavier-Virtuose und…

Mehr

Mittwochs 10:00 Uhr, 14-tägig:

Singkreis Herz & Töne

"Auf Seele, Gott zu loben" – Bei diesem Lied, auch wenn es schon sehr alt ist, muss man doch einfach gleich mitsingen. Dazu gibt es eine gute Gelegenheit im Singkreis…

Mehr