Chillen + God

Du willst mehr als Alltag mit Schule, Hausaufgaben, PC und Langeweile?

Dann bist du bei „Chillen + God“, unserem Treffen für Teenager, genau richtig. Komm gern vorbei und bring Freunde mit!

„Chillen + God“ ist eine besondere Zeit mit Gott für alle Jugendlichen zwischen 13 und 19 Jahren. Seid neugierig, aufgeschlossen und einfach mit dabei.

_______


Wir chillen in den Ferien jeder auf seine Weise. 😉 Aber im September sehen wir uns hoffentlich auf der Gemeindefreizeit.

 

Immer freitags von 17:30-19:00 Uhr:

Nudelparty für Mamas, Papas und Kids

Die Nudelparty: Das ist stressfreies Abendessen mit anderen tollen Familien. "Es war gut so und herrlich unkompliziert!", ein Kommentar nach der ersten Nudelparty, der alles sagt. "Väter und Mütter haben…

Mehr

Sa., 13. April, ab 15:30:

Kindertheater Safki

Mitreißendes Kindertheater mit dem frechen SafKI und den Kindern der SafKI-Straße. Es gibt coole Mitmachmusik,eine kindgerecht erzählte biblische Geschichte und Kreativangebote. Genau die richtige Mischung aus Aktion und Spaß für…

Mehr

Ausgewählte Freitage und Sonntage:

Döhrener Turmspatzen

Kinder-Musik-Angebote in der Südstadt und Döhren Nachdem bei der Nudelparty alle Kinder satt und neugierig geworden sind, lädt Popkantor Frank Wedel ein zum „Musik entdecken". Gemeinsam wird gesungen, getanzt und…

Mehr

Für Kinder von 8–14. Vom 17.–20. Mai 2024:

Auf zum Pfingstlager 2024

Neue Freunde, alte Freunde, Geländespiele, Kiosk, singen, Sport, zelten, Action, Sonne, Regen, miteinander über Gott und vieles andere reden, Nachtwache, Jungscharproben und natürlich Lagerfeuer. Und ihr könnt dabei sein! (mehr …)

Mehr

Mittwoch, 3. April 18 Uhr:

Treffen für junge Erwachsene

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Gruppe im Alter zwischen 20 und 35 Jahren und gestalten unsere Treffen genauso abwechslungsreich wie wir es sind: Wir lesen in der Bibel und diskutieren…

Mehr

Sonntag, 26. Mai, 10:30 Uhr

FamilienZeit

Herzlich willkommen zur FamilienZeit, dem interaktiven Gottesdienst für alle Generationen. Sonntag, 26. Mai 2024, 10:30 Uhr (ohne Livestream)

Mehr