Ausflüge in den Osterferien

 

Einladung zu spannenden Osterferienaktionen des Schülerbistros

Wir treffen uns immer vor der Eingangstür der Gemeinde.

Bitte mitbringen: Getränke, Lunchpaket und 2 KinderTagesTickets

Die unterschriebene Teilnahmeerlaubnis am Freitag, d. 16. März und für den Ausflug am Donnerstag 5,-€ mitbringen.

Bei Fragen Tel.: 98474648, E-Mail: schuelerbistro@efgadt.de
Mittwoch, d. 21.03.2018 10:00 – ca. 15:30 Uhr:

Erlebnis- Osterausstellung und Aktionen in der Eilenriede
Spannend starten wir in unsere Ferienwoche. Wir werden mit allen Sinnen die Ostergeschichte erleben und danach viel Spaß in der Eilenriede haben.

Donnerstag, d. 22.03.2018 10:00 – ca. 18:00 Uhr:

Mühlenmuseum
Am Donnerstag besuchen wir das Mühlenmuseum in Gifhorn. Wir besichtigen historische Mühlen, mit denen vor Jahren noch gearbeitet wurde. Eine süße Überraschung wartet dort auch auf uns.

Freitag, d. 23.03.2018 10:00 – ca. 15:30 Uhr:

Historisches Museum
Heute geht es ins Historische Museum in die Altstadt von Hannover!

Wir werden uns z. B. Kutschen aus früheren Zeiten ansehen. Außerdem lernen wir Geräte kennen, die es vor unseren Smartphones gab.

Das Schübi-Team freut sich auf spannende Tage mit euch! 

 

Einladung mit Einverständniserklärung zum Ausdrucken:

Einladung zu spannenden Osteraktionen