Taufkurs mit Pastor Henning Großmann

Ein Taufkurs kann ein erster Schritt sein auf deinem Weg mit Gott. Hier geht es um deine Fragen. Es geht um deinen eigenen Glauben und deinen Weg mit Jesus. Wir fragen uns, was die Taufe bedeutet und wie wir als Christen in der Gemeinde leben können.

Dieser Kurs ist für alle, die sich für das Thema Taufe interessieren, Mitglied in unserer Gemeinde werden möchten oder konkret überlegen, sich taufen zu lassen. Wir treffen uns an folgenden Terminen:

Freitag, 25. August 2017, 18:00–19:30 Uhr
Freitag, 01. September 2017, 18:00–19:30 Uhr
Freitag, 22. September 2017, 18:00–19:30 Uhr
Freitag, 29. September 2017, 18:00–19:30 Uhr

Treffpunkt ist der Raum „Runder Tisch“ im ersten Stock des Gemeindehauses.

Bitte melde dich an bei Pastor Henning Großmann, Telefon: 0511. 712 87 01
E-Mail: henning.grossmann@efgadt.de

„Der Sinn der Taufe ist ja nicht, dass der Körper vom Schmutz gereinigt wird. Wer sich taufen lässt, bittet damit Gott, sein Gewissen von aller Schuld zu reinigen. Das ist möglich, weil Jesus Christus von den Toten auferstanden ist.“ (1. Petr. 3,21 GN)