Soulfood – Internationaler Kreis

Herzliche Einladung zu Soulfood: Mit Freunden Bibel lesen und dabei Jesus besser kennenlernen. Raum für Fragen und Gespräch.

Wer war Jesus und wie ist er mit den Menschen umgegangen? Warum hat Jesus sich mit der religiösen Elite angelegt? Und wieso hat er sich mit Menschen abgegeben, die am Rande der Gesellschaft stehen? Was hat es mit seinem Tod und seiner Auferstehung auf sich? Und wie betrifft uns das Ganze überhaupt heute noch?

Um das herauszufinden, lesen wir im Lukasevangelium. Weitere Infos zum Kursmaterial „uncover“ und interessante Videos kannst Du unter diesem Link finden: http://uncover.smd.org/uncover

Soulfood ist international. Wir übersetzen ins Persische und ins Englische, auch für Französisch haben wir Experten dabei. 🙂


Wann?

Wir treffen uns 14tägig sonntags nach dem Gottesdienst, also ab 12:00 in der Gemeinde am Döhrener Turm, im Teenieraum.
Nächste Termine:
08. Oktober 2017
22. Oktober 2017
05. November 2017
19. November 2017
03. Dezember 2017


Mitmachen?

1. Sag mir Bescheid, ob Du dabei bist.
2. Bring Freunde mit und sag mir, wie viele.
3. Bring eine Kleinigkeit zu Essen mit zu jedem Treffen.

Viele Grüße von Ulrike
soulfood@efgadt.de