Hauskreis für Dich!

Kleingruppen sind das Herz unserer Gemeinde: Raum für Fragen und Freundschaft. Du bist herzlich eingeladen, um gemeinsam biblische Texte zu lesen, Fragen zu stellen, Hintergründe zu verstehen, Gottes Reden zu erleben, von einander zu lernen, einander zuzuhören, Dich zu neuem Vertrauen in Gott inspirieren zu lassen, miteinander und füreinander zu beten.

Finde die Gruppe, die zu Dir passt! Unsere Hauskreise sind sehr vielfältig. Wir treffen uns privat oder im Gemeindezentrum, je nach Gruppe monatlich, 14täglich oder wöchentlich nach Absprache. Wir freuen uns auf Dich! Nimm Kontakt auf, dann suchen wir gemeinsam die richtige Gruppe für Dich.

„Das größte Geschenk, das die Kirche unserer Welt machen kann, liegt darin, eine Gemeinschaft von emotional erwachsenen Menschen zu werden, die gelernt haben, wie man liebt.“ (Pete Scazzero)

Kontakt:
Heidrun Eibach
Werner Bergmann
hauskreise@efgadt.de

 

EFGADT_150x150_M_Feldmann

„Ich bin in einem Hauskreis, weil ich dadurch eine Menge von Gott erfahre, viel mit den anderen Hauskreismitgliedern in der Bibel lesen kann und weil wir einander im Gebet stützen können.“ Michael Feldmann

 

EFGADT_150x150_M_Sass_1

„Ich gehe in den Hauskreis, weil ich dort jede Woche eine erfüllte Zeit mit guten Freunden habe. Ich finde es super, dass wir durch regelmäßigen  persönlichen Austausch und Gebet unser Leben in vielen Facetten miteinander teilen.“ Maret Saß

 

EFGADT_150x150_H_Eibach

„Ich bin in einem Hauskreis, weil ich dort Spaß haben und gleichzeitig geistlich wachsen kann.“ Heidrun Eibach

 

EFGADT_150x150_W_Bergmann

„Ich bin in einem Hauskreis, weil dort mein Gottvertrauen gefördert wird und ich Aufwind bekomme in der Nachfolge Jesu.“ Werner Bergmann

 

EFGADT_150x150_G_Eibach

„Ich bin in einem Hauskreis, weil dort Gemeinde und Jesus auf meinen Alltag treffen und Spuren hinterlassen.“ Gerd Eibach